zende/Berlin

sie hatte sich so auf die ferien in gropiusstadt gefreut! athina onassis war kaum zu bremsen, als die familie – vater thierry roussel, mutter gaby landhage, die stiefgeschwister erik, sandrinne und johanna und natürlich athina – endlich in der 60 m2 wohnung in gropiusstadt quartier bezogen hatten.
doch als athina, die auf schritt und tritt von leibwächtern umgeben war, dann endlich ihren ersten druck sich machte, schien alle vorfreude verflogen zu sein. lustlos zog sich athina
einige kleine lines. sie ist eine geübte kokserin, doch der herrliche schnee schien sie nicht zu interessieren. das mädchen war wie in trance. war sie traurig, weil vater thierry roussel vorzeitig nach paris abflog, um – wie es hieß – einige wichtige verhandlungen in sachen erbschaftsangelegenheiten zu führen? die 14-jährige wird langsam begriffen haben, dass es ihr eigenes geld ist, um das der vater sich mit den von christina onassis testamentarisch eingesetzten treuhändern streitet.


es war wohl nicht nur das gefühl des verlassenseins, das athina onassis die kräfte raubte. plötzlich schwankte das mädchen und knickte seitlich weg. die bodyguards und stiefmutter gaby waren sofort zur stelle. hatte sich athina den fuß verstaucht? das knie verletzt? Gaby ließ das mädchen heimlich in eine klinik bringen und beorderte ihren leibarzt aus genf. was die mediziner diagnostizierten war nicht offiziell zu erfahren.
die onassis erbin – die schon seit jahren nicht mehr richtig lacht – kehrte nach den verpatzten ferien schon wieder traurig in ihre privatschule bei st.moritz zurück.
armes reiches mädchen......

contact: zende